Weihnachtsfeier – aber im BGE-Stil!

Wie feiern Basketballverrückte eine Weihnachtsfeier? Natürlich nicht gemütlich in nem Restaurant oder so. Sondern es wird stundenlang Basketball gezockt!!

Das alljährliche BGE-Weihnachtsturnier hat schon Tradition und kam, wie immer, bei allen Beteiligten gut an. Alle Mannschaften der BGE waren gut vertreten und die Sieger konnten sich über tolle Preise freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.