Pokalsieg der Damen

Die Mädels der BG Ettenheim konnten am vergangenen Sonntag das Bezirkspokalfinale für sich entscheiden.
Gegen die Gäste aus Offenburg konnte man sich mit 68:33 durchsetzen.
Dadurch haben die Damen in dieser Saison das Triple, bestehend aus Herbstpokal, Bezirkspokal und Aufstieg in die Oberliga geholt.

Für die kommende Oberliga-Saison will sich das Team mit Neuzugängen noch verstärken. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.