BGE mit zwei Siegen und einer Niederlage

44641833_804655433258922_3881872668546301952_o

Am 21.10. waren alle drei Teams der Basketball-Gemeinschaft Ettenheim in Aktion.

Den Anfang machte die U16m auswärts beim Neuling Zell-Weierbach. Das Spiel konnten die Jungs locker gewinnen.

Später folgten noch zwei Heimspiele. Die Damen mussten sich leider knapp den Gästen aus Freiburg-Herdern geschlagen geben und belegen nach der 61:65 Niederlage den 9. Tabellenplatz in der Oberliga.

Zum Schluss konnten die Herren in ihrem Spiel durch gute Verteidigungsarbeit gegen Freiburg-Herdern 2 deutlich mit 95:36 gewinnen und bleiben ungeschlagen in der Bezirksliga.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.